Auf Helferkurse.de kann man sich jetzt im Menüpunkt „Newsletter“ für selbigen eintragen.

Vorteil ist, dass wir euch darüber per eMail anschreiben können, sobald neue Kurstermine in der Ausbildungskooperation eingetragen wurden. Somit bleibt ihr immer auf dem Laufenden.

Eine weiteres Feature ist die Abonnementverwaltung. Denn hier könnt ihr auch einstellen, dass ihr nicht zu allen Kurstypen, sondern nur zu bestimmten informiert werden möchtet.

Beispiel? Euch fehlt noch ein Lehrgang im Bereich "Technik und Sicherheit"?
Dann hakt ihr dieses Thema in der Abonnementverwaltung einfach an und werdet zukünftig nur noch dann eine eMail erhalten, wenn wir einen neuen Kurs in der gewählten Kategorie hinzufügen.

Um weiterhin auch allgemeine Infos zu erhalten, die sich nicht auf einen speziellen Kurstyp beziehen, kannst du zusätzlich noch die Einstellung „Möchtest du Nachrichten erhalten, auf die kein Themen-Filter "passt"?“ aktivieren.

Kontakt

Die Ausbildungs-kooperation wird organisatorisch und administrativ vertreten durch den

DRK-Kreisverband
Schwalm-Eder e.V.
Robert-Koch-Str. 20
34613 Schwalmstadt-Ziegenhain

Tel.: (06691) 94 63 - 38
Fax: (06691) 94 63 - 33
Service-Nummer:
08000 365 000

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!